Script-House

Oft ein Problem bei schönen, großzügigen Fabriketagen: Man möchte einerseits die Weite und Offenheit nicht durch Wände zergliedern oder gar zerstören, andererseits benötigt man doch ab und zu abgeschlossene Räume für Besprechungen etc. die etwas Ruhe und "Abgeschiedenheit" ermöglichen - gerade auch bei sensiblen Verhandlungen ...

Hierfür haben wir ein System entwickelt, das beides kombiniert. Die filigranen Rahmen mit großen Glasflächen trennen (hier bei der Firma Script-House) den Arbeitsraum vom Besprechungszimmer, erhalten aber den freien Blick in die schönen Räume ...
Die Glas-Schiebetüren sind so gearbeitet, daß Sie bei kompletter Öffnung optisch quasi "verschwinden".
Dieses System ist sehr flexibel einsetzbar, und kann in fast jeder denkbaren Raumsituation Anwendung finden.

Ein weiteres Detail der Ausstattung ist die Regalwand, die in der Planung noch mit Böden aus U-Profilglas angedacht war. Bei der Realisierung wurde dann jedoch letztendlich massive Kiefer gewählt, um den Raum nicht durch zuviel Metall und Glas zu kalt erscheinen zu lassen.